Mirka Lammfellpad Grip
Polierpad aus natürlicher Wolle mit Grip-Haftung für den allgemeinen Gebrauch – in Ø 77, 150 und 180 mm.
Das Mirka Lammfellpad Grip besteht aus natürlicher Wolle und ist für allgemeine Polieranwendungen konzipiert. Es bietet eine effiziente Polierleistung und schont dabei die Oberfläche. Die Grip-Rückseite haftet auf Klett-Stütztellern von Poliermaschinen und Exzenterschleifern. Erhältlich in Ø 77 mm (5 Stück), Ø 150 mm (2 Stück) und Ø 180 mm (2 Stück).
| Produkttyp: | Polierpad (Lammfell) |
|---|---|
| Hersteller: | Mirka |
| Material: | natürliche Wolle |
| Haftsystem: | Grip (Klett) |
| Durchmesser: | Ø 77 / 150 / 180 mm |
| Verpackungseinheit: | 5 Stück (Ø 77 mm) / 2 Stück (Ø 150 und 180 mm) |
| Geeignet für (Maschine): | Poliermaschine, Exzenterschleifer |
| Einsatzbereich: | Allgemeine Polieranwendungen |

Entdecken Sie das komplette Mirka Sortiment im Online-Shop von ProMa Farben & Lacke, Ihrem Fachhandel aus Hamburg. Der finnische Hersteller Mirka steht seit Jahrzehnten für staubfreies Schleifen, Netzschleifmittel wie Abranet, langlebige Schleifpapiere, Poliersysteme sowie Elektro- und Druckluft-Schleifmaschinen für Handwerk und Industrie – und wir bringen sie als Hamburger Mirka Fachhändler direkt zu Ihnen. Egal, ob Sie online auf www.proma-farben.de stöbern oder direkt in unserem Fachgeschäft vor Ort einkaufen möchten – bei uns sind Sie genau richtig! Unser Angebot umfasst unter anderem Mirka Lammfellpad Grip in allen Ausführungen (Ø 77 mm / Ø 150 mm / Ø 180 mm – 5 Stück / 2 Stück). Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft bei ProMa Farben & Lacke Hamburg oder shoppen Sie bequem in unserem Online-Shop unter www.proma-farben.de.
Als Hamburger Mirka Fachhändler bieten wir gewerblichen und privaten Kunden das gesamte Mirka Programm – von Schleifscheiben, Schleifgittern, Rollen und Bögen über Schleifteller, Softauflagen und Absaugzubehör bis zu Exzenterschleifern, Wand- und Deckenschleifern, Industriesaugern und Poliermaschinen. Profitieren Sie von attraktiven Angeboten, schnellem Versand und unserem zuverlässigen Service. Entdecken Sie die Welt des staubfreien Schleifens bei ProMa Farben & Lacke!
Was ist Mirka Lammfellpad Grip für ein Produkt?
Mirka Lammfellpad Grip ist ein Polierpad aus natürlicher Wolle mit Klett-Rückseite für den allgemeinen Gebrauch an Poliermaschinen und Exzenterschleifern. Hier sind einige Merkmale und Eigenschaften des Produkts:
- Eigenschaften:
- Natürliche Wolle: Das Lammfell liefert eine effiziente Polierleistung und schont dabei die Oberfläche.
- Grip-Haftung: Die Klett-Rückseite hält das Pad sicher auf dem Stützteller und erlaubt einen schnellen Wechsel.
- Vielseitig: Das Pad ist für verschiedenste Polieranwendungen und den allgemeinen Gebrauch ausgelegt.
- Drei Durchmesser: Ø 77 mm für kleine Flächen und Konturen, Ø 150 und 180 mm für große Flächen.
- Für Exzenterschleifer und Poliermaschine: Das Pad läuft auf beiden Maschinentypen mit Klett-Teller.
- Praktische Gebinde: Ø 77 mm im 5er-Pack, Ø 150 und 180 mm im 2er-Pack.
- Kennwerte und Systeme:
- Grip-Haftung (Klett) für Mirka-Stützteller

Welche Vorteile bietet mir Mirka Lammfellpad Grip?
Das Lammfellpad Grip ist die flexible Polierlösung für Anwender, die ein zuverlässiges Pad für unterschiedliche Aufgaben suchen.
- Effizienter Abtrag: Die natürliche Wolle poliert leistungsstark und bringt die Oberfläche zügig in Form.
- Oberflächenschonend: Trotz der Polierleistung wird die Oberfläche geschont.
- Schneller Wechsel: Dank Grip-Haftung lässt sich das Pad ohne Werkzeug wechseln.
- Passende Größe: Mit Ø 77, 150 und 180 mm gibt es für jede Fläche und jede Maschine den passenden Durchmesser.
- Flexibel einsetzbar: Ein Pad für verschiedenste Polieranwendungen an Poliermaschine und Exzenterschleifer.
Wählen Sie den Durchmesser passend zum Stützteller Ihrer Maschine und beachten Sie die Herstellerangaben.
Wo kann man Mirka Lammfellpad Grip anwenden?
Das Lammfellpad Grip ist für allgemeine Polierarbeiten mit Maschine gedacht.
- Poliermaschine: Auf Rotations-Poliermaschinen mit Klett-Stützteller in Ø 150 oder 180 mm.
- Exzenterschleifer: Auf Exzenterschleifern mit Klett-Teller zum Polieren von Flächen.
- Kleine Flächen und Konturen: Mit Ø 77 mm für schmale Bereiche, Kanten und Details.
- Große Flächen: Mit Ø 150 und 180 mm für großflächige Polieranwendungen.
Kombinieren Sie das Pad mit einer geeigneten Politur und beachten Sie die Herstellerangaben zu Drehzahl und Anpressdruck.






Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen