Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base
Der Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base ist ein Wand- und Deckenschleifer aus der FLEX Giraffe®-Familie. FLEX führte diese Gerätegattung 1997 als erster Hersteller in Europa ein; der lange Stiel und der pendelnd gelagerte Schleifkopf nehmen die Arbeit über Kopf aus den Armen. Kennwerte des Modells GM 270: 4,9 kg Gewicht. Bei ProMa Farben & Lacke aus Hamburg bekommen Sie die GM 270 als Fachhändler für den Schliff von Spachtelflächen an Wand und Decke – mit Beratung, schnellem Versand und fairem Preis.
FLEX-Elektrowerkzeuge geht auf das 1922 in Stuttgart-Bad Cannstatt gegründete Unternehmen Ackermann + Schmitt zurück und fertigt heute in Steinheim an der Murr. Der Firmenname stammt von der „flexiblen Welle“ und wurde in Deutschland zum Gattungsbegriff für den Winkelschleifer. Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme. Faltbare Basisplatte mit Handgriff für GM 270 inklusive Klappsystem. Das Giraffen Mobil ist schnell einsatzbereit, einfacher werkzeugloser Aufbau durch Schnellspannelemente.
| Marke: | FLEX |
|---|---|
| Modell: | GM 270 |
| Produktart: | Wand- und Deckenschleifer |
| Gewicht: | 4,9 kg |
| Verpackungseinheit: | 1 Stück |
| Max. Arbeitshöhe: | 2700 mm |
| FLEX Bestellnummer: | 530593 |
| EAN: | 4030293244337 |

Entdecken Sie das FLEX Maschinenprogramm im Online-Shop von ProMa Farben & Lacke, Ihrem Fachhandel aus Hamburg. FLEX-Elektrowerkzeuge baut seit 1922 in Steinheim an der Murr Maschinen für das Handwerk – vom Winkelschleifer, der der Gattung in Deutschland ihren Namen gab, über die „Giraffe“ für Wand und Decke bis zu Sicherheitssaugern, Rührwerken und der 18-Volt-Akkuplattform. Als Malerbetrieb wissen wir, worauf es im täglichen Einsatz ankommt, und beraten Sie entsprechend. Ob Sie online auf www.proma-farben.de bestellen oder in unserem Fachgeschäft in Hamburg vorbeikommen – bei uns bekommen Sie Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base zum fairen Preis.
Was ist Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base für ein Produkt?
Der Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base ist ein Wand- und Deckenschleifer aus der FLEX Giraffe®-Familie. FLEX führte diese Gerätegattung 1997 als erster Hersteller in Europa ein; der lange Stiel und der pendelnd gelagerte Schleifkopf nehmen die Arbeit über Kopf aus den Armen. Hier sind einige Merkmale und Eigenschaften des Produkts:
- Eigenschaften:
- Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme
- Faltbare Basisplatte mit Handgriff für GM 270 inklusive Klappsystem
- Das Giraffen Mobil ist schnell einsatzbereit, einfacher werkzeugloser Aufbau durch Schnellspannelemente
- Die Basisplatte lässt sich auf den Saugern VCE 33/44 mit L-BOXX Aufnahme fixieren
- Hubstange am Klappsystem befestigen und Giraffe® einspannen
Lieferumfang
- 1x Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base
Welche Vorteile bietet mir Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base?
Wer täglich mit Wand- und Deckenschleifern arbeitet, merkt den Unterschied zwischen Baumarktware und Profi-Werkzeug spätestens nach der ersten Woche. Diese Punkte sprechen für den Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base:
- Arbeiten ohne Gerüst: Der lange Stiel erreicht Decken und hohe Wandflächen vom Boden aus – das spart Auf- und Abbau und senkt das Unfallrisiko.
- Pendelnder Schleifkopf: Der Kopf folgt der Fläche selbsttätig, statt zu verkanten. Das Ergebnis ist ein gleichmäßiges Schliffbild ohne Kringel.
- Konsequent abgesaugt: Zusammen mit einem FLEX Sicherheitssauger bleibt der feine Spachtelstaub im Gerät. Das schützt die Atemwege und erspart die Endreinigung.
- Randnah bis an den Anschluss: Die abklappbare Bürstenkranzhälfte beziehungsweise der Randschleifkopf arbeitet bis an Wandanschluss und Ecke.
Dazu kommt der Preisvorteil: Wir listen GM 270 deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers – den aktuellen Vorteil sehen Sie oben am Preis.
Wo kann man Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base anwenden?
Typische Einsatzbereiche für Flex Basisplatte für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 base in Handwerk, Industrie und anspruchsvoller Eigenleistung:
- Trockenbau: Schleifen von Spachtelflächen in Q2- bis Q4-Qualität auf Gipskarton und Gipsfaser.
- Malerarbeiten: Flächenschliff von Glättspachtel und Füllschichten vor dem Anstrich oder der Tapete.
- Altbausanierung: Abtragen von Tapetenresten, Leimfarbe und alten Anstrichen an Wand und Decke.
- Beton und Putz: Egalisieren von Schalkanten und Putzübergängen mit passendem Schleifmittel.
Sie sind unsicher, ob die Maschine zu Ihrer Aufgabe passt? Rufen Sie uns an – wir beraten Sie aus der Praxis des Malerbetriebs heraus.
Passend dazu aus unserem FLEX Programm
- Flex Handy-Giraffe GCE 6-EC 230/CEE (ohne Schleifköpfe als Ergänzung zur Giraffe® GE 7)
- Flex Hubstange für mobilen Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270 rod
- Flex Wand- und Deckenschleifer Giraffe GE 5
- Flex Kompakter mobiler Arbeitsplatz für Wand- und Deckenschleifsysteme GM 270
Alle Geräte dieser Gattung finden Sie in der Kategorie Flex Zubehör.
Welche Maschine für welchen Einsatz? Das erklären wir ausführlich im Ratgeber Flex Giraffe Wand Deckenschleifer Ratgeber und in unserer Übersicht Flex Maschinen kaufen.





Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen